Der Deutscher Meister kommt vom TVG Grafenberg

 In Allgemeine Neuigkeiten, Information zu Wettkämpfen

„Muay Thai“-Sensation! Der Deutscher Meister 2016 kommt vom TV Grafenberg 1888 e.V.! Wir verkünden voller Stolz, dass unsere noch recht junge „Muay Thai“-Abteilung inzwischen den Kinderschuhen entwachsen ist. 6 TVG-Kämpfer hatten im Februar an den Landesmeisterschaften in Aachen teilgenommen. Alle qualifizierten sich für die deutschen Meisterschaften in Bremen. David Schiller, Ali Belaoun (beide im Senioren-Bereich) und Ayman Aberkan (bei den Junioren) sind dabei sogar NRW-Landesmeister geworden! Christian Steigerwald und Mike Krieger wurden Vizemeister.

Die 3 Landesmeister fuhren am vergangenen Wochenende zu den Deutschen Meisterschaften nach Bremen. Die Hoffnungen, dass ein deutscher Meister vom TVG von Bremen zurückkehrt, erfüllten sich! Ali Belaoun gewann seinen Kampf durch ein Low-Kick KO in der ersten Runde und wurde damit in der Klasse bis 67 KG Deutscher Meister 2016. David Schiller wurde nach hartem Kampf über 3 Runden in der Klasse bis 63,5 KG Deutscher Vizemeister. Die beiden Trainer des TV Grafenberg Cezary Hluchnik und Rainer Eickenberg blicken damit stolz auf die ersten große Erfolge der „Muay Thai“-Boxer!

Auf dem Foto: Der neue Deutsche Meister Ali Belaoun (links in rot) und Vize-Meister David Schiller (rechts in blau).

Herzlichen Glückwunsch, Jungs!

Recommended Posts

Leave a Comment

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text.